Versand und Zahlungsbedingungen

Montag Lieferung

Freitag Lieferung

Dienstag Abholung  15-19:00Uhr

Wir beliefern innerhalb von 3-5 Tagen

Zahlungsmethoden sind Lastschrift, Paypal und Vorkasse

Lieferung per DHL deutschlandweit möglich

Wir sind stets bemüht Dir beste Ware zu liefern. Da Du die Ware nicht eigenhändig auswählen kannst, musst Du Dich auf uns verlassen können. Solltest Du also unzufrieden sein, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir sind sicher: Hand in Hand kriegen wir Probleme gelöst!

Wir können Reklamationen berücksichtigen, wenn Du uns bis 5 Tage nach der Lieferung erreichen. Weiter zurückliegende Reklamationen können wir leider nicht mehr bearbeiten.

Bitte schreibe uns Dein Anliegen an unsere Kontaktmail, wir setzen uns gerne umgehend mit Dir in Verbindung.

Zuletzt angesehen